Die Furianer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Furianer

Das Forum der Furianer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer-Wie-Wo-Was-Wann

Nach unten 
AutorNachricht
StunkZicke

StunkZicke


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 42
Ort : Breisgau

Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty
BeitragThema: Wer-Wie-Wo-Was-Wann   Wer-Wie-Wo-Was-Wann EmptyDi Apr 15, 2008 8:20 pm

Hallo Ihr angehenden Furianer !

Wenn Euch unsere Gemeinschaft gefällt und Ihr Euch bewerben wollt, so schreibt einfach eine Kurz-Bewerbung hier rein.

Unbedingt sollte natürlich Euer Game-Name drin stehen, sowie Rang (ca) Stufe und Ruhm. Das kann man zwar nachsehen, aber wenn alles gleich aufgelistet ist geht es viel schneller.

Da unsere Gilde noch am Anfang steht, ist es für uns auch interessant wie aktiv Ihr seid und ob Ihr bereit seid, auch in der Gilde aktiv mitzuarbeiten(kein Muss).

Und nun viel Spass bei Eurer Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
teufel71
Gast




Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde   Wer-Wie-Wo-Was-Wann EmptyMo Mai 26, 2008 6:20 pm

So erstamla Hallo an alle hier.

Hab heute eine Email von GmZ78 erhalten, mit Hinweis auf eure Gilde bei Hab mir schon öfters überlegt einer Gilde beizutreten, wußte aber nicht welcher und wie so was geht, und für was die überhaupt da ist. Dank GmZ78 weiß ich jetzt für was Gilden sind und welchen nutzen die für mich haben. Also im Spiel hab ich den NAmen teufel7179 bin Stufe 27 und hab einen Ruhm von 2781, und mein Rang ist 5867. Ich bin täglich mindestens zweimal auf der Page aktiv. So ich hoffe ich hab euch mal alles mitgeteilt was von Nöten ist, ansonsten schreibt mich einfach an.

Gruß teufel7179 (Rocky)
Nach oben Nach unten
4lynwarr
Gast




Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty
BeitragThema: Re: Wer-Wie-Wo-Was-Wann   Wer-Wie-Wo-Was-Wann EmptySa Mai 31, 2008 2:09 pm

Was ist das heir für eine scheisse und wer schriebt hier in meinem namen ?
Das wird folgen haben !
Nach oben Nach unten
4lynwarr
Gast




Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty
BeitragThema: Re: Wer-Wie-Wo-Was-Wann   Wer-Wie-Wo-Was-Wann EmptySa Mai 31, 2008 2:12 pm

löscht dieses forum bitte !
was wer wie wo usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty
BeitragThema: Re: Wer-Wie-Wo-Was-Wann   Wer-Wie-Wo-Was-Wann Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer-Wie-Wo-Was-Wann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Furianer :: Bewerbungen-
Gehe zu: